Zwei nagelneue Stadtwerke-Busse

Rostock, 23.10.19


Seit Beginn dieser Woche fahren zwei unserer nagelneuen MAN-Busse Werbung für die Stadtwerke Güstrow. Kaum geliefert, waren sie auch gleich beklebt und sind nun schon in der Region Güstrow und Bad Doberan unterwegs.

Die Gestaltung passt perfekt in die Unternehmensdarstellung der Stadtwerke und ist ein echter Hingucker. Für eine optimale Wiedererkennung wurden die Elemente und Produktdarstellungen der Stadtwerke für die Medien Wasser, Strom, Gas und Wärme genutzt.

Die Stadtwerke Güstrow buchen schon seit mehreren Jahren regelmäßige Fahrzeugwerbung auf unseren Bussen. Als kommunales Unternehmen der Region erreichen sie damit direkt vor Ort die richtige Aufmerksamkeit für ihre Produkte und Angebote.

Zwischen rebus und den Stadtwerken Güstrow besteht schon lange eine sehr gute Zusammenarbeit und sie wird in Zukunft mit weiteren Aktionen fortgesetzt.

Wir wünschen den Stadtwerken Güstrow viel Erfolg mit diesen neuen Bussen!



zurück