Vollsperrung K 6 Bad Doberan - Stülow

Rostock, 11.03.25

110

Sehr geehrte Fahrgäste,

ab Montag, den 24.03.25, wird für ca. 6 Wochen die Kreisstraße K6 vom Ortsausgang Bad Doberan in Richtung Stülow bis zur Eisenbahnbrücke voll gesperrt. Der Straßenabschnitt wird grundhaft saniert.

Aus diesem Grund wird die Linie 110 Bad Doberan – Retschow – Kröpelin in beiden Fahrtrichtung zwischen Stülow und Bad Doberan umgeleitet.

Die Bedienung der beidseitigen Haltestelle Stülower Weg und stadtauswärtsliegende Haltestelle Kröpeliner Straße entfällt. Als Ersatz können Sie nur die Haltestelle Bad Doberan Stadtmitte nutzen.

Umleitungsbedingt ist auch die Haltestelle Stülow nicht anfahrbar. Hier wird eine Ersatzhaltestelle in der Büdnerreihe eingerichtet.

Hier finden sie den ab 24.03.25 gültigen Baustellenfahrplan der Linie 110 und die angepassten Schulfahrpläne für Bad Doberan uns Satow:

schule_satow
572 kB

Wir danken für Ihr Verständnis!

zurück