Egal ob Action im Indoorspielpark, sportliche Höhenflüge an der Kletterwand oder winterlicher Kufen-Spaß in der Eis-Arena: Bei uns in der „Alten Zuckerfabrik“ erleben Groß und Klein unvergessliche Momente voller Bewegung, Sport und Spaß.
Die umgebaute Zuckerfabrik vereint drei tolle Highlights unter einem Dach:
- Kinder-Spiel-Park: Auf über 800 m² wartet ein riesiges Indoor-Paradies mit vier XL-Trampolinen, einer Go-Kart-Bahn, einem Wellen-Rutschenturm und einem weichen Kleinkindbereich. Ideal auch für stressfreie Kindergeburtstage (Geburtstagskinder der Stadt haben sogar freien Eintritt!). Ein Bistro sorgt vor Ort für Verpflegung (Speisenmitnahme außer Baby-/Allergikernahrung nicht gestattet).
- Kletterwand: Hier schlägt das Herz von Sportler:innen höher! Mit 12 Metern Höhe bietet die Anlage die höchste Indoor-Kletterwand in ganz Mecklenburg-Vorpommern sowie einen Boulderbereich. Ausrüstung gibt es im Verleih. Hinweis: Klettern ab 10 Jahren (bis 18 Jahre nur mit Einverständnis oder Begleitung der Eltern).
- Eis-Arena (Dezember–März): In den Wintermonaten lockt die direkt angrenzende, 32 x 13 Meter große Halle zum Schlittschuhlaufen, für rasante Eis-Discos oder packende Eishockey-Matches.
Ein perfektes Ganzjahresziel für die ganze Familie – egal bei welchem Wetter!