Fundsachen

Startseite » Kontakt » Fundsachen

Wenn Sie etwas in unseren Bussen verloren haben, helfen wir Ihnen natürlich sehr gerne, es schnellstmöglich wiederzufinden.

Füllen Sie bitte einfach die Felder aus und klicken Sie auf "Anfrage senden" am Ende des Formulars. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Was wurde verloren?

Wann wurde der Gegenstand verloren?

Wo wurde der Gegenstand verloren?

Ihre Daten



++++ Wichtige Informationen ++++

Schließung ZOB Rostock


Sehr geehrte Fahrgäste,

ab dem 06. Februar 2023 müssen wir den ZOB in Rostock aufgrund der Baumaßnahme bis auf Weiteres schließen.

Alle Abfahrten der rebus-Linien erfolgen von der Haltestelle "G" direkt gegenüber dem Ausgang vom Hauptbahnhof Süd.

Tickets und Fahrauskünfte erhalten Sie in den Kundencentern der RSAG und der DB.

Das Kundencenter der rebus Regionalbus Rostock GmbH ist weiterhin telefonisch unter 03843 / 6940-300 und per Mail unter rostock@rebus.de für Sie erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihre rebus Regionalbus Rostock GmbH


rebus - Regionalbus Rostock GmbH

Schließen