Kundenanliegen

Startseite » Kontakt » Kundenanliegen

Besondere Vorfälle, Probleme, Schwierigkeiten im Verkehrsablauf und andere Anliegen können Sie uns hier ausführlich und detailliert übermitteln.

Vorfallschilderung

Wir möchten Ihrem Anliegen sehr genau nachgehen. Bitte helfen Sie uns mit detaillierten Angaben.

Wann und wo?

Bitte geben Sie uns zunächst Informationen zu Datum, Zeit und Ort oder der Haltstelle:

Welcher Bus / Welche Fahrt?

Bitte nennen Sie uns hier die betroffene Fahrt. Insbesondere die planmäßige Abfahrtszeit erleichtert es uns, die richtige Fahrt zu identifizieren.

Was ist vorgefallen?

Bitte schildern Sie uns den Vorfall und Hergang so genau wie möglich:

Ihre Daten



Füllen Sie bitte einfach die Felder aus und klicken Sie auf "Mitteilung senden" am Ende des Formulars. Ihre Mitteilung wird dann sofort an uns gesendet und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

++++ Wichtige Informationen ++++

Schließung ZOB Rostock


Sehr geehrte Fahrgäste,

ab dem 06. Februar 2023 müssen wir den ZOB in Rostock aufgrund der Baumaßnahme bis auf Weiteres schließen.

Alle Abfahrten der rebus-Linien erfolgen von der Haltestelle "G" direkt gegenüber dem Ausgang vom Hauptbahnhof Süd.

Tickets und Fahrauskünfte erhalten Sie in den Kundencentern der RSAG und der DB.

Das Kundencenter der rebus Regionalbus Rostock GmbH ist weiterhin telefonisch unter 03843 / 6940-300 und per Mail unter rostock@rebus.de für Sie erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihre rebus Regionalbus Rostock GmbH


rebus - Regionalbus Rostock GmbH

Schließen